Kontakt

Bernhard Schmerl         Fine Art Photographs
Am Grabentürchen 37
55237 Flonheim / Rheinhessen

 

Rufen Sie einfach an unter:

0049 1774402077

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

 

 

+++ Bernhard Schmerl +++ Fine Art Photographs +++
+++ Bernhard Schmerl  +++ Fine Art Photographs +++

Portfolio

                     B O A T  P E O P L E

Wurde der Begriff ursprünglich für Vietnamesische Boots-Flüchtlinge verwendet, so beziehen sich die >boat people< meines Projektes auf die modernen Freizeit- und Zivilisatonsflüchtlinge, die sich auf ihre Boote begeben, um den Alltagstrott zu entfliehen.

Die entstandene Fotostrecke ist geprägt durch ein hohes Maß an Authentizität, nichts wurde arangiert oder nachgestellt. So finden sich die "Bootaniker" in einem Mikrokosmos unter-schiedlichster Konstellationen wieder.  Die Vogelperspektive gewährt streng formal einen direkten Einblick in die unterschiedlichen, mikrosoziologischen Strukturen, ohne jedoch die Anonymität der Bootsinsassen gänzlich preiszugeben.

Der Dank gilt allen Bootseignern und Insassen, die unfreiwillig Teil meines Fotokunstprojektes wurden.

.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Copyright: All rights reserved by Bernhard Schmerl - All images are protected by copyright law